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Das unglückliche Aus bei der Rallye Sulingen ist abgehakt, der lädierte Renault Clio R3T repariert – jetzt steht bei Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch die Vorfreude auf das Heimspiel im Vordergrund. Zwickau, das Zentrum der AvD-Sachsen-Rallye, liegt nur eine knappe Autostunde von der Teambasis im Erzgebirgsort Crottendorf entfernt. Mohe/Hirsch wollen beim vierten Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) mit einem Topergebnis ihre Führung in der Zweiradlerwertung verteidigen und im ADAC Rallye Masters den zweiten Tabellenplatz zumindest festigen.
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Renault Clio R3T-Pilot Carsten Mohe und die Rallye Sulingen kommen einfach nicht zusammen. Am vergangenen Wochenende wollte der Fronttriebler-Spezialist nach 23 Jahren Rallye-Sport erstmals beim niedersächsischen Meisterschaftslauf starten. Doch nach einem Unfall im abschließenden Shakedown musste seine Mannschaft unverrichteter Dinge ins Erzgebirge zurückkehren. Im heimischen Crottendorf wird der Clio R3T nun wieder aufgebaut, damit der schnelle Sachse beim Heimspiel am 20. und 21 Mai wieder in den Kampf um den 2WD-Titel der Deutschen Rallye Meisterschaft DRM und im ADAC Rallye Masters eingreifen kann.
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Auch nach 23 aktiven Rallye-Jahren gibt es für Carsten Mohe noch ein erstes Mal: Am kommenden Wochenende, 6. und 7. Mai, feiert der schnelle Sachse seine Premiere bei der ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“. Gemeinsam mit Beifahrer Alexander Hirsch will Mohe die Führung in der 2WD-Wertung der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) und im Deutschen Rallye Masters verteidigen. Dabei profitiert er von wichtigen technischen Neuerungen an seinem Renault Clio R3T.
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Ein perfektes Wochenende für Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch im Renault Clio R3T: Bei der Rallye Vogelsberg zeigten sie bei schwierigen Bedingungen eine herausragende Leistung. Mohe/Hirsch gewannen in ihrem Fronttriebler in eindrucksvoller Manier die 2WD-Wertung und platzierten sich in der Gesamtwertung als Siebte inmitten der Allradler, die bei den rutschigen Verhältnissen nominell im Vorteil waren.