

-
Zugriffe: 204
Carsten Mohe und seine Beifahrerin Andrea Lieber haben in ihrem Renault Clio Rally3 ihr Meisterstück vollbracht: Bei der Rallye Stemweder Berg, sechster von sieben Läufen zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) 2025, sicherten sie sich mit einem erneuten Sieg in der RC3-Kategorie den DRM3-Titel. Wie bei jedem Start in der diesjährigen DRM setze sich das Duo aus dem Erzgebirge in der RC3-Klasse überzeugend durch und platzierte sich als schnellste Crew hinter den Fahrzeugen der RC2-Kategorie.

-
Zugriffe: 280
Vier Starts, vier Siege – mit dieser makellosen Erfolgsbilanz in der RC3-Wertung der diesjährigen Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) starten Carsten Mohe und Copilotin Andrea Lieber als haushohe Favoriten auf den DRM3-Titel in den vorletzten Saisonlauf. Vor der Rallye Stemweder Berg rund um Lübbecke am kommenden Wochenende führen sie die Tabelle mit 32 Punkten Vorsprung auf ihren einzig verbliebenen Titelrivalen Willem Wouter Overbeek an. Der Niederländer könnte im nördlichen Zipfel von Nordrhein-Westfalen maximal 35 Zähler sammeln.

-
Zugriffe: 347
Die Erfolgsserie von Carsten Mohe und Copilotin Andrea Lieber setzte sich auch im äußersten Westen Deutschlands fort: Die Renault Clio Rally3-Besatzung aus dem Erzgebirge hat bei der ADAC Saarland-Pfalz-Rallye den vierten Klassensieg bei einem Lauf zur diesjährigen Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) hintereinander eingefahren und damit die tadellose Erfolgsbilanz fortgeführt. Gegen starke Konkurrenz mit gleich acht Startern in der RC3-Wertung konnte sich Mohe mit seinem rund 260 PS starken, allradgetriebenen Renault Clio R3 souverän durchsetzen: Er fuhr auf elf der zwölf Wertungsprüfungen (WP), die über insgesamt 153,56 Kilometer führten, die schnellste Zeit.

-
Zugriffe: 384
Der Renault Clio Rally3 ist nach dem kleinen Ausritt in die Weinberge bei der Rallye Mittelrhein repariert und bereit, mit Carsten Mohe und Beifahrerin Andrea Lieber zum nächsten Klassensieg in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) zu fahren. Nach drei Erfolgen bei drei Starts liegt das Duo aus dem Erzgebirge deutlich an der Spitze der DRM3-Wertung. Bei der ADAC Saarland-Pfalz Rallye am 15. und 16. August treffen die beiden auf gleich sieben Herausforderer in der RC3-Klasse – vier davon setzen wie Mohe/Lieber auf den rund 260 PS starken Renault Clio R3 mit Allradantrieb.