- Details
- Zugriffe: 3852
Auch das Saisonfinale in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) hat Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch kein Glück gebracht: Bei der Rallye Sachsen mussten sie nach einem Abflug in der neunten Wertungsprüfung vorzeitig aufgeben. Am Ende einer schwierigen Saison zieht der Crottendorfer dennoch ein positives Fazit von seiner ersten volle Saison am Steuer eines knapp 280 PS starken Rally2-Allradlers.
Weiterlesen: Pechsträhne setzt sich für Carsten Mohe beim Heimspiel fort
- Details
- Zugriffe: 3640
Das Finale der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) ist ein echtes Heimspiel für Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch sowie den Teampartner STARKENBERGER Gruppe. Bei der AvD-Sachsen-Rallye in und um Zwickau will das Duo aus dem Erzgebirge den Ausrutscher beim zurückliegenden Lauf in Bayern vergessen machen und Fans und Unterstützer mit einer starken Vorstellung begeistern.
- Details
- Zugriffe: 3296
Der vierte von fünf Läufen zur Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) stand für Carsten Mohe und Beifahrer Alexander Hirsch unter keinem guten Stern: Der 2WD-Champion von 2017 musste seinen Turbo-Allradler nach einem Abflug auf der ersten Wertungsprüfung (WP) der zweiten Etappe vorzeitig abstellen. Jetzt hofft der Crottendorfer auf einen versöhnlichen Saisonabschluss bei seinem Heimspiel, der Rallye Sachsen.
Weiterlesen: Frühes Aus für Carsten Mohe bei der 3-Städte-Rallye
- Carsten Mohe freut sich bei der 3-Städte-Rallye aufs Kräftemessen mit 16 Rallye2 Fahrzeugen
- Carsten Mohe bei der DRM-Rallye Cimbern: Platz fünf trotz überraschenden Regens ins Trockene gebracht
- Carsten Mohe und Alexander Hirsch peilen bei der Cimbern-Rallye ein Top-5-Ergebnis an
- Platz sechs für Carsten Mohe und Alexander Hirsch bei der Saarland-Pfalz-Rallye im Turbo-Allradler















